Jahreshauptversammlung 2010

Veröffentlicht am 14.03.2010 in Ankündigungen

Die Berger SPD führt am 19. März 2010 Ihre diesjährige Hauptversammlung und die Deligiertenwahl für die Wahlen zum Landag 2011 durch.
Versammlungsort ist die Braustuben in der Kettelerstraße.

Mitglied werden!

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess