Gewinnende Herzlichkeit, überzeugende Fachkompetenz

Veröffentlicht am 13.01.2014 in Pressemitteilung

Vor einem Jahr wurde Malu Dreyer zur Ministerpräsidentin von Rheinland- Pfalz gewählt. Der SPD- Landesvorsitzende Roger Lewentz und der Generalsekretär der rheinland- pfälzischen SPD, Jens Guth, gratulierten zum Einjährigen.

„Malu Dreyer ist das Gesicht einer starken Landesregierung und macht als Ministerpräsidentin eine sehr gute Figur. Sie zeichnet sich durch höchstes Verantwortungsbewusstsein und große Kompetenz aus", sagte Roger Lewentz.

„So kann es weitergehen! Wir erleben allerorts gute Stimmung, wenn Malu Dreyer auftritt. Sie gewinnt die Menschen durch ihre Herzlichkeit und überzeugt durch ihren lösungsorientierten und zupackenden Politikstil mit viel Sachverstand“, ergänzte Jens Guth.
Im zurückliegenden Jahr konnte die SPD Rheinland- Pfalz über 1.300 neue Mitglieder begrüßen. Auch das sei Ausdruck dafür, dass die Menschen Malu Dreyer unterstützen und Lust haben in der SPD mitzumachen und mitzugestalten.

Quelle: SPD PLP

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden