Einweihung der neuen Bank am Plätzel

Veröffentlicht am 20.05.2009 in Ortsverein

Die neue Bank am Plätzel konnten wir mit viel Prominenz einweihen. Leider regnete es am 15.5. den ganzen Tag über sehr viel. Auch am Abend waren Schirme gefragt und alles drängte sich unter das Party-Zelt.

Neben unseren Spendern von der Gewerkschaft Bauen - Agrar- Umwelt mit Karl Heinz Runck, SPD Gemeinderat und 2. Beigeordneter in Billigheim-Ingenheim, an der Spitze konnten wir Jutta Steinruck, unsere künftige Europa-Abgeordnete, unseren Bundestagsabgeordneten Heinz Schmitt, unsere Landtagsabgeordnete Barbara Schleicher-Rothmund und unseren Landratskandidaten Rainer Strunk begrüßen. Aus unserer Verbandsgemeinde waren von Neuburg unser Ortsbürgermeister Thorsten Pfirmann, der Berger Ortsbürgermeister Günter Roitsch sowie der Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbandes Karl-Heinz Benz aus Scheibenhardt gekommen.
Alle Gäste waren über die neue, massive Bank auf dem SPD-Plätzel sehr erfreut und hätten sie gern ausprobiert. Dies war aber wegen der schlechten Wetterverhältnisse nicht möglich.
Der Ortsverein bedankt sich nochmals ausdrücklich für die großzügige Spende bei allen, die hieran beteiligt waren. Selbstverständlich erhielt jeder der Spender eine Flasche Rotwein vom Weingut eines „roten“ Winzers.

Mitglied werden!

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge