Frühjahr am SPD-Plätzel in Beg

Veröffentlicht am 01.05.2010 in Ortsverein

Nach dem langen Winter tut uns jetzt der Frühling gut. Und nicht nur im eigenen Garten gibt es wieder viel zu tun, auch das SPD-Plätzel in der Kettelerstrasse hatte eine „Frühjahrskur“ nötig. Wie so oft in den letzten Jahren hat Werner Seither dafür gesorgt, dass das frische Gras gemäht wurde und die Fugen zwischen den Platten und Steinen wieder sauber sind. Auch sehr viel Moos war wieder zu beseitigen.
Wir sind froh, dass wir mit Werner Seither einen Genossen haben, der seit langen Jahren aktive für den SPD-Ortsverein arbeitet und sich wie selbstverständlich um das Plätzel mit dem Kurt-Schumacher-Denkmal kümmert.

Vielen Dank Werner

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden