Kesselfleisch-Essen in Steinfeld

Veröffentlicht am 18.11.2008 in Veranstaltungen

Diese traditionelle Veranstaltung der SPD Steinfeld und ihrer Vorsitzenden Christine Kornmann bot wieder eine gute Gelegenheit zum „nachbarlichen“ Besuch. In der gut gefüllten Halle ließen es sich auch Kurt Beck und viele SPD-Politiker aus der Südpfalz
am 15.11. gut schmecken Natürlich war das bevorstehende Wahljahr 2009 eines der Hauptthemen für die Gespräche an diesem Tag.Eine große Schlange von Interessenten gab es, als Kurt Beck seine Autobiografie signierte.

Neben Kurt Beck konnten auch Heinz Schmitt, Barbara Schleicher-Rothmund und Rainer Strunk fotografiert werden

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität