Konstituirung des 18. Deutschen Bundestages!

Veröffentlicht am 22.10.2013 in Allgemein

Neu im Deutschen Budestag - Thomas Hitschler - unser Interessensvertreter in Berlin

Am heutigen Dienstag trat der 18. Deutsche Bundestag zum ersten Mal zusammen. Für den Abgeordneten Thomas Hitschler bedeutet der heutige Tag den Beginn seiner 1. Legislaturperiode im Bundestag.

Gratulation an das neue Bundestagspräsidium des 18. Deutschen Bundestages:
Dr. Norbert Lammert, Ulla Schmidt, Edelgard Bulmahn, Peter Hintze, Johannes Singhammer, Petra Pau & Claudia Roth!

Frauenpower in der SPD-Bundestagafraktion:
Frauenanteil mit 42% so hoch wie nie!

Mitglied werden!

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess