Martin Schulz für Europa

Veröffentlicht am 02.03.2014 in Europa

Martin Schulz wurde in Rom mit 91 % zum sozialdemokratischen Spitzenkandidaten für das Amt des Präsidenten der europäischen Kommission nominiert.

Er hielt eine bewegende Rede über seine Ziele und Ideen für ein gerechteres und demokratischeres Europa. Hier können Sie die Rede anschauen

Die neue Webseite des Spitzenkandidaten der SPE

Auf der SPD-Europadelegiertenkonferenz in Berlin wurden - neben Martin Schulz als SPD-Spitzenkandidat - auch die Kandidatinnen und Kandidaten für das Europäische Parlament gewählt. Folgende Kandidatinnen und Kandidaten sind zur Wahl am 25. Mai aufgestellt

Europa eine neue Richtung geben.
Wahlprogramm für die Europawahl am 25. Mai 2014.

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität