Mitgliederversammlung mit Barbara Schleicher-Rothmund am 11.11.2010

Veröffentlicht am 05.11.2010 in Ankündigungen

Wir konnten mit unserer Landtagsabgeordneten Barbara Schleicher-Rothmund vereinbaren, dass sie zu uns nach Berg kommt. Am 11.11.2010 ab 19.30 Uhr findet im Nebenraum der Gemeinschaftshalle eine Mitgliederversammlung statt.. Barbara Schleicher-Rothmund berichtet über „Aktuelles aus der Landespolitik“. Vor allem wird sie über den bevorstehenden Landtagswahlkampf sprechen. Die Planungen der Landes-SPD und ihr eigenes Konzept hat sie kürzlich in einer größeren Veranstaltung vorgestellt. Jetzt besteht die Möglichkeit zur Information und Diskussion bei uns. Was in Berg und in unserer Verbandsgemeinde für eine erfolgreiche Landtagswahl im März 2011 wichtig ist, soll im Vordergrund der Diskussion stehen.
Die Mitglieder und Freunde der Berger SPD sind herzlich eingeladen.

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität