Mitten im August # Sommerfest der Berger SPD

Veröffentlicht am 18.07.2008 in Ankündigungen

In diesem Jahr gibt es das Bürgerfest der Berger SPD als Sommerfest.

Mitten im August, am Samstag, den 16.8.2008, und mitten im Dorf:

Vor dem Haus von unserem Reinhard Scherrer in der Ludwigstrasse 62 B wollen wir feiern.

Neben den gewohnt leckeren Kuchen sowie warmen und kalten Getränken haben wir am Abend etwas gutes zum Essen.
Auch zwanglose Unterhaltung sowie politische Informationen und Gespräche einschließlich Ehrungen verdienter Mitglieder haben beim Sommerfest ihren Platz.
Der Beginn ist erst nachmittags ( Beginn 17:00 Uhr ), damit die an einem Samstag üblichen Wochenend-vorbereitungen stressfrei erledigt werden können.
Am Abend gibt es bei der IG Jugend ebenfalls eine Veranstaltung. Unsere jüngeren Gäste können im Anschluss an unser Fest dort gleich weiterfeiern.

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau