Neue Bank am SPD-Plätzel

Veröffentlicht am 24.04.2009 in Ortsverein

Am 17.4. erhielten wir ein nachträgliches Ostergeschenk: Die hiesige Fachgruppe Südpfalz von der Industriegewerkschaft Bau-Agrar-Umwelt mit unserem Roland Scherrer hatte sich etwas tolles ausgedacht : Am SPD-Plätzel stehen seit vielen Jahren zwei Tische mit je einer Bank. Das Plätzel ist ein immer wieder gern besuchter Treffpunkt und hier ist auch unser Schaukasten und der Kurt-Schumacher-Gedenkstein. Die „Forstgruppe“ hatte sich daher überlegt eine massive Holzbank zu erbauen und uns als weitere Bank zur Verfügung zu stellen. Das sollte nun am 17.4. durchgeführt werden.
Mit schwerem Gerät, Erdbohrer und vereinten Muskelkräften gelang es, die Bank aufzustellen. Der Ortsverein dankt der Fachgruppe für das großzügige Geschenk.
Natürlich gibt es noch eine offizielle Einweihung, zu der mit der gesamten Bevölkerung auch unsere Kandidaten zum Superwahltermin am 7.6. eingeladen sind und teilweise auch schon zugesagt haben. Termin ist Freitag, der 15.5. ab 18.00 Uhr. Natürlich gibt es auch einen kleinen Imbiß.

Mitglied werden!

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge