„Regionalen Wirtschaftskonferenz der rheinland-pfälzischen SPD“

Veröffentlicht am 18.10.2007 in Ankündigungen
Einladung zur ersten „Regionalen Wirtschaftskonferenz der rheinland-pfälzischen SPD“ in Kandel

Liebe Genossinnen und Genossen, die mittelständischen und kleineren Unternehmen gelten als bedeutsame Schlüsselfaktoren für die Erfolgsregion Südpfalz. Die Standortbedingungen und Zukunftsaussichten für diese Unternehmen stehen im Mittelpunkt der ersten „Regionalen Wirtschaftskonferenz der rheinland-pfälzischen SPD“ am Freitag, dem 9. November 2007, um 19 Uhr in der Stadthalle Kandel.

Der stellvertretende SPD-Landesvorsitzende und rheinland-pfälzische
Wirtschafts- und Verkehrsminister Hendrik Hering, MdL, wird dabei die
Bedeutung der kleinen und mittleren Unternehmen für die künftige Entwicklung
der Region Südpfalz aus der Sicht des Landes skizzieren.
In einer Podiumsdiskussion werden Fachleute gemeinsam mit
Wirtschaftsminister Hendrik Hering und dem SPD-Landtagsabgeordneten
Alexander Schweitzer die wirtschaftliche Situation und künftige Entwicklung der Region erörtern.
Wir laden Euch herzlich ein, Gäste der ersten Wirtschaftskonferenz der SPD in Kandel zu sein und Euch aus erster Hand über die aktuellen Pläne zu informieren.

Heike Raab, MdL
Generalsekretärin
Michael Maurer
Wir bitten um formlose Anmeldung unter lv.rheinland-pfalz@spd.de