Sommertreff 2011 in Hagenbach

Veröffentlicht am 17.08.2011 in Ankündigungen

Der SPD-Gemeindeverband Hagenbach und der SPD Ortsverein Berg laden für Freitag, 19. August ab 17.00 Uhr zu ihrem nächsten Sommertreff vor der katholischen Kirche in Hagenbach ein.

Bevor der politische Alltag nach der "Sommerpause" wieder beginnt, wollen wir in gemütlicher Runde einen angenehmen Sommerabend mit Steak, Bratwurst und entsprechenden Getränken miteinander verbringen. Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich willkommen.

Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, meldet sich bitte bei Gudrun Barth, Tel.: 07277 - 467.

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität