SPD-Landtagsfraktion auf Klausurtagung in Berlin

Veröffentlicht am 06.09.2011 in Pressemitteilung

Die SPD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz befindet sich vom 06. - 08. September 2011 in Berlin auf einer Klausurtagung. Dort wird sie sich intensiv mit der Einsetzung einer Enquete-Kommission zur Bürgerbeteiligung beschäftigen und die Haushalts-aufstellung für den Doppelhaushalt 2012/2013 vorbereiten.

Im Austausch wird sich die Landtagsfraktion mit den Abgeordneten der Landesgrup-pe Rheinland-Pfalz in der SPD-Bundestagsfraktion über die prekäre Situation der Bundesfinanzierung im Infrastrukturbereich sowie über die Instrumentenreform bei der Bundesagentur für Arbeit informieren. Intensiv wird auch über die Auswirkungen der Bundeswehrreform auf Rheinland-Pfalz gesprochen werden.

Impressum:
(V.i.S.d.P)