Standaktion in der Theresienstrasse

Veröffentlicht am 21.11.2010 in Ortsverein

Die SPD Berg veranstaltet am 27.11. ab 8.00 Uhr eine Standaktion in der Theresienstrasse (bei Bäckerei Stehle). Wir wollen über lokale Themen, wie den Test der Einbahnstraßenregelung in der Lammstasse und die Planung der Friedhofserweiterung diskutieren und informieren. Außerdem wird der neue Berger Ferien- und Terminkalender 2011 angeboten, mit dem wir natürlich wieder Spenden für die Wörther Tafel sammeln.
Wir wollen auch darüber informieren und diskutieren, warum wir eine Verlängerung der Kraftwerkslaufzeiten von Atomkraftwerken ablehnen.

Mitglied werden!

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf