" Treffen Sie Reinhard Scherrer ... "

Veröffentlicht am 12.05.2012 in Ortsverein

Reinhard Scherrer am 12.Mai unterwegs in der Verbandsgemeinde

Am Samstag vor Muttertag war Reinhard Scherrer in der gesamten Verbandsgemeinde mit Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch. Der bevorstehende Muttertag bot eine hervorragende Gelegenheit, in der Stadt Hagenbach und den Orten Berg, Neuburg und Scheibenhardt an Ständen auf Straßen und Plätzen zu diskutieren und Rosen zu verteilen. Hierbei bat er die Bürgerinnen und Bürger auch, mit dem Kärtchen „Sagen Sie mir Ihre Meinung“ die Arbeit der Verwaltung in Hagenbach zu beurteilen und bat um Anregungen für die Zukunft.

Mitglied werden!

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf