Vordernberger SPÖ-Delegation in Berg vom 25. – 28.1.2008

Veröffentlicht am 15.01.2008 in Allgemein

In der Partnerschaft zwischen Berg und Vordernberg wird eine neue Seite aufgeschlagen: Zur 2. Prunksitzung im Berger Karneval besucht uns eine Delegation aus Vordernberg. Angesichts der dortigen politischen Verhältnisse kommen die Gäste, 5 Männer mit 3 Frauen allesamt aus unserem befreundeten SPÖ-Ortsverein. Man kann daher durchaus sagen, dass es eine SPÖ-Delegation ist, die den Berger Karneval besucht. Wir wünschen allen Gästen des Berger Faschings viel Spaß und Freude.

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau