Wieder Vordernberger Besucher beim Berger Fasching

Veröffentlicht am 09.02.2009 in Ortsverein

Auch in diesem Jahr kam eine Gruppe aus Vordernberg zum Berger Fasching. Drei Paare aus unserem befreundeten SPÖ-Verein mit Bürgermeister Hubner an der Spitze wurden nicht nur begeistert empfangen, sondern waren auch in diesem Jahr wieder begeisterte Teilnehmer der 1. Prunksitzung des Berger Faschings.
Sowohl mit dem Prinzenpaar wie unserem Landratskandidaten Rainer Strunk konnten wir sie bei bester Stimmung fotografieren.
Zum Abschied am Sonntag war es selbstverständlich, dass die Gruppe eine CD mit den Bildern des Vorabends und jeder Gast eine Flasche Pfälzer Roten von der Berger SPD als Erinnerung mitnehmen konnten.

Mitglied werden!

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess