Wieder Vordernberger Besucher beim Berger Fasching

Veröffentlicht am 09.02.2009 in Ortsverein

Auch in diesem Jahr kam eine Gruppe aus Vordernberg zum Berger Fasching. Drei Paare aus unserem befreundeten SPÖ-Verein mit Bürgermeister Hubner an der Spitze wurden nicht nur begeistert empfangen, sondern waren auch in diesem Jahr wieder begeisterte Teilnehmer der 1. Prunksitzung des Berger Faschings.
Sowohl mit dem Prinzenpaar wie unserem Landratskandidaten Rainer Strunk konnten wir sie bei bester Stimmung fotografieren.
Zum Abschied am Sonntag war es selbstverständlich, dass die Gruppe eine CD mit den Bildern des Vorabends und jeder Gast eine Flasche Pfälzer Roten von der Berger SPD als Erinnerung mitnehmen konnten.

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau