Auch die Berger SPD geht mit Zuversicht in den Landtagswahlkampf

Veröffentlicht am 07.11.2010 in Ortsverein

Wie wir schon berichteten, wurde Kurt Beck als SPD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl am 27.3.2011 gewählt. Verdientermaßen wurde sein Traumergebnis vor der letzten Landtagswahl noch einmal verbessert.
Es gab nur 1 Gegenstimme!
Auch wir sind davon überzeugt, dass er die Partei wieder zu einem guten Erfolg bei der Wahl führt. Daher gratulieren wir ihm nicht nur, sondern wünschen ihm auch viel Erfolg für die nächsten vier Jahre als Ministerpräsident unseres Landes.

Bei der Aufstellung der Landesliste wurde unsere Barbara Schleicher-Rothmund sehr gut platziert: War sie bei der letzten Wahl noch auf Rang 26, ist sie dieses Mal auf den 13. Rang vorgerückt. Sie hat ganz offensichtlich auch als parlamentarische Geschäftsführerin der Fraktion so gute Arbeit geleistet, wie wir das hier in Berg von ihr kennen.

Herzlichen Glückwunsch Barbara!

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft