Berger SPD-Endspurt im Bürgermeisterwahlkampf

Veröffentlicht am 15.10.2020 in Aktuell

1. Standaktion am 17.10.2020, ab 7.30 Uhr

Die SPD Berg führt am  17.10.2020 eine weitere Standaktion in der Theresienstraße mit Mario Daum, Kandidat für die Verbandsbürgermeisterwahl, durch.

Ab 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr ist Mario Daum hier und stellt sich zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern zu führen.  Die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wird beachtet. Gerne können auch persönliche Gespräche mit ihm vereinbart werden.

Anmeldungen hierzu bitte an info@mario-daum.de und unter www.mario-daum.de oder über WhatsApp oder Anruf an 01590/1966801.

2. Ab diesem Tag und bis zum 24.10 kommt Mario Daum noch im Rahmen seiner Ortsgespräche mehrmals nach Berg in folgende Straßen:

17.10.,   9.00 – 12.00, Theresienstraße und Ludwigstraße Richtung Neulauterburg;                   19.10., 14.00 – 16.30, Vordernbergerstraße, Dornhecke, Reisigstraße;                                                     20.10., 17.00 – 19.00, Reisigstraße, Ludwigstraße Richtung Bahnhof;                                            22.10.,   9.00 – 12.00, Römerring, Brahmsstraße, Neulauterburg;                                                   23.10., 14.00 – 16.30, Bruchberg-, Gartenstraße.

Da es vorkommt, dass manche Bürger an den geplanten Terminen nicht anwesend sein können, ist Mario Daum schon bisher auch öfter als  nur einmal zu Ortsgesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern in der zuvor angekündigten Straße gewesen.

Bitte daran denken: Das Wahllokal  am 25.10 befindet sich nicht in der Schulturnhalle, sondern in der Gemeinschaftshalle, Waldstraße!

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT