Gemeinderatssitzung am 18.12.2007, 19.00 Uhr

Veröffentlicht am 14.12.2007 in Ankündigungen

In der jährlichen Abschluss-Sitzung des Gemeinderates Berg berichtet traditionell die Forstverwaltung über den Gemeindewald. Ebenfalls wird der Jahresabschluss des Vorjahres behandelt und über die Entlastung von Ortsbürgermeister/Beigeordnetem sowie Verbandsbürgermeister/ Beigeordneten beschlossen. Dies ist auch in diesem Jahr vorgesehen.

Beim Gewerbegebiet Mühläcker soll durch eine Änderung des Bebauungsplanes die Verkäuflichkeit der Grundstücke verbessert werden.

Spätestens um 21.00 Uhr können wieder Einwohnerfragen gestellt werden.

Im nichtöffentlichen Teil werden wieder Bauanträge behandelt. Neben Auftragsvergaben und Grundstücksangelegenheiten steht auch die Vorbereitung einer Naturschutzangelegenheit auf der Tagesordnung.

Im Anschluss und außerhalb der Sitzung gibt es einen Imbiss für Ratsmitglieder und die bei der Sitzung anwesenden Bürger.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle