Nikolausfeier 2007 im Anglerheim

Veröffentlicht am 14.12.2007 in Ortsverein

Bei unserer Veranstaltung für die Berger Kinder bis 12 Jahren freuten wir uns, dass wieder Herbert Fried als Nikolaus aufgetreten ist.
Zu Beginn spielte ein Jugendlichen-Quartett einige Adventliedern auf Flöte und Klarinette.

Gudrun Barth erhöhte bei den Kleinen die Spannung, als sie eine Adventsgeschichte vorlas. Mit dem Nikolaus wurde noch gemeinsam gesungen und dann gab es wie schon in vielen Jahren zuvor ein Nikolaus-Geschenk mit Schokoladen und Obst.
Aus der Mitgliedschaft gespendete und kostenlos verteilte Kuchen rundeten die kleine Feierstunde ab.
Ein herzlicher Dank geht auch an den Angelsportverein für die Bereitstellung der Halle.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle