25.08.2013 in Ankündigungen

Neuburg 26. August 2013

 


Ab 18.00 Uhr lädt der OV Neuburg mit Thomas Hitschler zu einem Treffen am Dorfplatz ein. Gäste sind immer willkommen.

19.08.2013 in Ortsverein

SPD Sommerfest im Anglerheim am 24.08.2013 ab 17:00 Uhr

 

Alle Besucherinnen und Besucher unseres Festes aus Berg und Umgebung heissen wir herzlich willkommen. Mehr Infos - Hier Plakat vergrößern

18.08.2013 in Allgemein

„Stark, weil es gerecht zugeht“

 

„Am 22. September ist Bundestagswahl und ich will Bundeskanzler werden“, sagte Peer Steinbrück in einer mitreißenden Rede vor 300.000 Menschen beim Deutschlandfest der SPD am Brandenburger Tor. „Mich motiviert die Vorstellung von einem Deutschland, in dem das sozial Gerechte mit dem wirtschaftlich Vernünftigen verbunden wird.“

Mehr dazu bei SPD.de

16.08.2013 in Ankündigungen

Livesendung vom Deutschlandfest am Brandenburger Tor

 

Einschalten: SPD.de berichtet am Samstag ab 15 Uhr in einer mehrstündigen Livesendung vom Deutschlandfest am Brandenburger Tor: Mit vielen Interviews, Kurzreportagen und der Rede von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück um 16 Uhr.

Alle Infos zum Deutschlandfest

15.08.2013 in Allgemein

Die Dialogbox ist in Landau gelandet

 

SPD Unterbezirk: Dialogbox der Bundespartei mit vielen Aktivitäten und Präsentationen

Donnerstag, 15.08.2013, 15:00 Uhr - Sonntag, 18.08.2013. Ort: Fußgängerzone Landau, Marktplatz

14.08.2013 in Allgemein

Gute Pflege darf kein Luxusgut sein

 

Gute Pflege darf kein Luxusgut sein und die Arbeit in der Pflege muss besser bezahlt werden – dafür wird die SPD mit einer umfassenden Pflegereform sorgen. Wir werden eine ‪#‎Bürgerversicherung‬ für alle einführen und gewährleisten, dass alle am medizinischen Fortschritt teilhaben können. Und wir sorgen dafür, dass gute Pflege kein Luxusgut wird.

Mehr erfahrt Ihr auf hier im Regierungsprogramm vorgelesen von Wolfgang Thierse.

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Juso-Kreisverband Germersheim

Die Jusos bei Facebook

Ministerpräsidentin

Malu Dreyer

Dr. Kathrin Rehak-Nitsche

                                        Für uns im Landtag

Politik bedeutet für mich …

...die Rahmenbedingungen für ein gemeinsames, tragfähiges und friedvolles Miteinander zu schaffen, in dem jeder Mensch einen Platz findet.

/www.rehak-nitsche.de

Thomas Hitschler

Für uns im Bundestag


Danke für die tolle Unterstützung. Ich werde engagiert für euch arbeiten und mich mit aller Kraft für die Südpfalz einsetzen.


SWR Erste Bundestagsitzug

Erste Bundestagsrede

Besucher

Besucher:253967
Heute:8
Online:2

Info - News - Info

24.09.2018 18:43 Saudische Menschenrechtler erhalten den Alternativen Nobelpreis
Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der Right Livelihood Award – oft auch als Alternativer Nobelpreis bezeichnet – an Menschenrechtler aus Saudi-Arabien verliehen. „Abdullah al-Hamid, Mohammad Fahad al-Qahtani und Waleed Abu al-Khair (Saudi-Arabien) werden von der Jury ‘für ihren visionären und mutigen Einsatz, geleitet von universellen Menschenrechtsprinzipien, das totalitäre politische System in Saudi-Arabien zu

24.09.2018 17:44 Andrea Nahles zur Causa Maaßen
Ich habe mich am Sonntag erneut mit den Vorsitzenden der CDU und der CSU zum Umgang mit der Causa Maaßen beraten. Wir haben eine Lösung gefunden. Es ist ein gutes Signal, dass die Koalition in der Lage ist, die öffentliche Kritik ernst zu nehmen und sich selbst zu korrigieren. Wir haben Folgendes vereinbart: Herr Maaßen

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

Ein Service von websozis.info