AG 60 plus trifft Thomas Hitschler

Veröffentlicht am 15.11.2013 in Ankündigungen

„AG 60 plus trifft Thomas Hitschler, MdB“
- Bericht aus Berlin -
am Donnerstag, 21. November 2013, 15.30 Uhr
im Kultursaal der Stadthalle Kandel

die AG 60 plus des Unterbezirks Südpfalz lädt ganz herzlich ein zu der Veranstaltung

Thomas wird über seine ersten Wochen in Berlin als südpfälzischer Abgeordneter im Deutschen Bundestag berichten. Desweitern wird er über die Schwerpunkt-Politikfelder der nächsten vier Jahre und den Stand der Koalitionsverhandlungen referieren.
Außerdem ist Thomas daran interessiert, möglichst viele Meinungen und Anregungen der südpfälzischen Basis kennen zu lernen und aufzugreifen. Daher ist der Diskussion breiter Raum gegeben.
Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch an der Veranstaltung teilnehmen und diese auch bei Freunden und Bekannten bewerben.
Die AG 60 plus des Gemeindeverbandes Kandel wird Kaffee und Kuchen anbieten; selbstverständlich gibt es auch andere alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Mitglied werden!

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf