November 2006

Homepage SPD Ortsverein Berg

Homepage des Monats November 2006

Die Jury war sich einig und hat einstimmig die Website des SPD-Ortsvereins Berg in der Pfalz zum Sieger "Website des Monats" November 2006 gewählt.

Schon die Startseite der Website besticht durch ein ansprechendes Design und durch die hohe Aktualität der Meldungen und Termine. Eine einfache und klare Navigation sowie die übersichtliche Anordung von Themen macht es dem Nutzer sehr einfach, schnell und unkompliziert über die Website zu surfen und gesuchte Informationen zu finden. Die Seite ist durchgängig barrierefrei.

Wir gratulieren der Vorsitzenden Gudrun Barth und dem gesamten Ortsverein zu diesem vorbildlichen Auftritt.

Mitglied werden!

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf