Vorstandswahlen bei der SPD Berg

Veröffentlicht am 10.03.2013 in Ortsverein

Vorstandswahlen bei der SPD Berg

Die diesjährigen Vorstandswahlen bestätigten die Vorsitzende Ursula Paepcke in ihrem Amt, enthielten daneben aber auch Änderungen. Hervorzuheben ist, dass Dieter Barth, der seit über 20 Jahren verschiedene Funktionen in der Berger SPD wahrgenommen hatte, altersbedingt aus seiner jetzigen Verantwortung als Schriftführer ausschied. Der Ortsverein sprach ihm seinen Dank für die umfassende und langjährige Arbeit aus und übergab ihm ein Geschenk. Für die Zukunft, so versprach Dieter Barth, werde er weiter tatkräftig mitarbeiten und die Berger SPD unterstützen.

Wiedergewählt bzw. gewählt wurden: Ursula Paepcke, Vorsitzende; Thomas Malig stv. Vorsitzender; Dieter Paulig, Kassierer; David Stephany, Schriftführer; Gudrun Barth, Eva Reiß-Boudgoust, Bernhard Krauthausen, Beisitzer; Manuel Offenbacher, Reinhard Scherrer, Revisoren.

Im Zusammenhang mit den Vorstandswahlen konnte über eine ordentliche Kassenlage berichtet werden, für die Planungen im weiteren Jahresverlauf 2013 einschließlich des Bürgerfestes am 24.August wurden die ersten Weichen gestellt.

"Unser neuer Sozialminister Alexander Schweitzer hat bereits zugesagt, das Bürgerfest der SPD zu besuchen. Er wird für Fragen der Bürgerinnen und Bürger natürlich zur Verfügung stehen."

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität