Jahreshauptversammlung der Berger SPD am 24.4.2008

Veröffentlicht am 18.04.2008 in Ankündigungen

Zur Hauptversammlung mit Wahlen am 24.4.2008 lädt die Berger SPD alle Mitglieder und interessierte Gäste ein.
Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Sie findet statt im Nebenraum der Gemeinschaftshalle Waldstrasse.

Da im kommenden Jahr Kommunal-, Bundestags- und Europawahlen anstehen, sind neben den Vorstandswahlen und Aussprachen bereits jetzt schon Delegierte zu verschiedenen Gremien nach den jeweiligen Wahlgesetzen zu wählen.

Unser Verbandsbürgermeister Reinhard Scherrer wird Überlegungen zur Kommunalwahl vortragen.

Die einzelnen Tagesordnungspunkte können beim Vorstand oder den Mitgliedern erfragt werden.

Gudrun Barth, Vorsitzende

Mitglied werden!

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb