On- Line- Wahlkampf- Preisrätsel der Berger SPD

Veröffentlicht am 31.05.2009 in Ortsverein

Das achte Rätsel

Gibt es in Berg ein Denkmalfür eine herausragende Persönlichkeit, wenn ja, um welche Persönlichkeit handelt es sich?

Ihre Antwort bitte an folgende Mailadresse spdberg(at)gmx.de

Spielregeln
Das Rätsel wird jeweils sonntags in die Homepage eingestellt.
Lösungen können ausschießlich über die angegebene E- Mail Adresse bis zum nächsten Samstag 16.00 eingesendet werden. Später eingehende Lösungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Jeder ist teilmahmeberechtigt ausser der Vorsitzenden und dem Webmaster der Berger SPD.

Es gibt 2 Arten von Rätseln:

Bei der ersten Variante wird nach richtigen Ergebnissen gefragt, zum Beispiel: Wieviel Einwohner hat die Verbandsgemeinde Hagenbach?
Aus den eingegangenen richtigen Lösungen wird der Gewinner ausgelost und umgehend benachrichtigt.
Bei der zweiten Variante werden Fragen gestellt, die nach der Vorstellung des Raters beantwortet werden können, ohne dass es eine richtige oder falsche Antwort gibt, zum Beispiel: Ist eine stärkere Zusammenarbeit mit der Stadt Lauterburg sinnvoll und wie kann das erreicht werden?
Hierbei wird zugleich mitgeteilt, die wievielte Antwort Gewinner ist zum Beispiel: Die 106. Antwort wird als Gewinner definiert, wer also als 106. geantwortet hat, erhält den Preis.
Wir wünschen viel Spaß und viel Glück bei unserem Preisrätsel.

Mitglied werden!

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge