Standaktion SPD Ortsverein Berg

Veröffentlicht am 01.06.2009 in Ortsverein

Die SPD Berg führt am 6.6. noch eine Standaktion in der Theresienstrasse durch. Als Besonderheit gibt es bei diesem Stand eine Erläuterung zu Fragen des Wahlrechts.
Wir wollen Einzelheiten erklären, die bei den 7 Wahlen des nächsten Tages von Bedeutung sind. Als Schwerpunkt wird darüber informiert, wie die vorhandenen Wahlmöglichkeiten bei den Wahlen zum Gemeinderat, zum Verbandsgemeinderat und zum Kreistag genutzt werden können. Auch geht es darum, dass Fehler bei der Stimmabgabe, die zur Ungültigkeit der Wahl führen würden, vermieden werden.
Daneben kann für jede Wahl eine Prognose abgegeben werden. Es sind genügend „Wett-Zettel“ für jede einzelne Wahl vorbereitet. Die Sieger können nützliche Preise gewinnen.
Beginn des SPD-Standes: Ab 8.00 Uhr. Das Ende ist ca. 10.00 Uhr.
Die Berger Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität