SPD-Bürgerfest mit Kurt Beck am 27.8.2011

Veröffentlicht am 29.08.2011 in Pressemitteilung

Zum Bürgerfest der Berger SPD in diesem Jahr konnte unsere Gudrun Barth neben zahlreichen Gästen aus dem Dorf unseren Landesvorsitzenden Kurt Beck begrüßen. Mit unserer Landtagsabgeordneten Barbara Schleicher-Rothmund und dem jetzigen Vorsitzenden der Südpfälzer SPD Thomas Hitschler waren als frühere Mandatsträger auch Heinz Schmitt und Rainer Strunk bei uns in Berg. Unser Verbandsbürgermeister Reinhard Scherrer war nicht nur als Gast da, sondern auch als einer unserer Helfer beim Service.

Die Wetterverhältnisse sind in diesem August ja durchaus wechselhaft. Für unsere kleinen Gäste schien zwischendurch aber immer wieder auch die Sonne, und damit gab es eine gute Gelegenheit, bei der Hüpfburg Geschicklichkeit und Sprungkraft auszuprobieren. Unsere älteren Gäste „studierten“ eifrig die beiden Ausstellungen über die Berger Ratsmitglieder seit 1900 und die anschauliche Darstellung, dass man auch schon vor 70 – 80 Jahren beruflich mobil sein musste, wenn es ums Geldverdienen ging.

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität