Podiumsdiskussion der Landratskandidaten in Germersheim

Veröffentlicht am 17.05.2009 in Ankündigungen

Am 18.5. ab 19.30 findet in der Stadthalle Germersheim die vor Wahlen übliche Podiumsdiskussion der Rheinpfalz statt. Dieses Mal stellen sich die Landratskandidaten, also unser Rainer Strunk und F. Brechtel den Fragen der Zuschauer und -Hörer.
Wir hoffen, dass die Veranstaltung fair verläuft, sowohl von Seiten der Kandidaten wie der Gesprächsleitung. Auch wenn unser Rainer Strunk als Herausforderer gegen den Amtsinhaber einen schwierigen Stand haben wird, gehen wir davon aus, dass er der überzeugendere und sicherere Teilnehmer der Diskussion sein wird. Daher rechnen wir mit einem guten Abschneiden unseres Rainer Strunk und einer weiteren Verbesserung seiner Bekanntheit und seiner Wahl-Chancen.

Die Veranstaltung dürfte gegen 22.00 Uhr enden.

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität