Podiumsdiskussion der Landratskandidaten in Germersheim

Veröffentlicht am 17.05.2009 in Ankündigungen

Am 18.5. ab 19.30 findet in der Stadthalle Germersheim die vor Wahlen übliche Podiumsdiskussion der Rheinpfalz statt. Dieses Mal stellen sich die Landratskandidaten, also unser Rainer Strunk und F. Brechtel den Fragen der Zuschauer und -Hörer.
Wir hoffen, dass die Veranstaltung fair verläuft, sowohl von Seiten der Kandidaten wie der Gesprächsleitung. Auch wenn unser Rainer Strunk als Herausforderer gegen den Amtsinhaber einen schwierigen Stand haben wird, gehen wir davon aus, dass er der überzeugendere und sicherere Teilnehmer der Diskussion sein wird. Daher rechnen wir mit einem guten Abschneiden unseres Rainer Strunk und einer weiteren Verbesserung seiner Bekanntheit und seiner Wahl-Chancen.

Die Veranstaltung dürfte gegen 22.00 Uhr enden.

Mitglied werden!

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess