SPD Berg am Umwelttag 2013

Veröffentlicht am 26.02.2013 in Ankündigungen

Vorsitzende Ursula Paepcke

Auch in diesem Jahr nimmt die SPD Berg wieder am Umwelttag teil, an dem von den Berger Vereinen Straßen und Plätze von Abfällen gereinigt werden. Wir treffen uns am 9.3. um 10.00 Uhr am Bahnhofsgebäude. Von dort gehen wir bis zur Gemarkungsgrenze Neuburg.
In den letzten Jahren haben wir von Asbest über Gummireifen, Flaschen Zigarettenschachteln und –Kippen leider stets eine große Menge Abfall gefunden, gesammelt und zur Deponie gebracht. Auch in diesem Jahr rechnen wir damit, vieles für unsere Umwelt tun zu können. Nach Abschluss der Aktion sind wir wie auch alle an anderen Müllsammler zur einer gemeinsamen Stärkung bei der Feuerwehr.
Wer mitmachen will – das gilt auch für auch Gäste, ist herzlich willkommen; festes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe sollten mitgebracht werden.

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau