Berger Bürger lehnen Lohndumping ab

Veröffentlicht am 28.05.2007 in Ortsverein

Eine gemeinsame Aktion des Deutschen Gewerkschaftsbundes mit der SPD nahm die Berger SPD zum Anlass, auch hier die Bevölkerung zum Lohndumping zu befragen.
Neben der gesamten Mitgliedschaft haben erfreulicherweise auch alle weiteren angesprochenen Bürger diese Aktion der Berger SPD unterstützt. Lohndumping wird abgelehnt, egal, ob es sich um jüngere oder ältere Personen handelt. Auch war es offensichtlich nicht entscheidend, ob die angesprochenen Bürger Mitglieder der SPD oder ihr nahestehende Personen waren oder ob sie bei Wahlen einer anderen Gruppierung den Vorzug geben: Berger Bürgerinnen und Bürger lehnen Lohndumping ab. Bereits nach nur einer Standaktion und der Mitgliederbefragung konnte die Berger SPD den Initiatoren etwa 100 Lohndumping-Gegner mitteilen.
Hier können Sie den Aufruf für Mindestlöhne online unterzeichnen!

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle