November 2006

Homepage SPD Ortsverein Berg

Homepage des Monats November 2006

Die Jury war sich einig und hat einstimmig die Website des SPD-Ortsvereins Berg in der Pfalz zum Sieger "Website des Monats" November 2006 gewählt.

Schon die Startseite der Website besticht durch ein ansprechendes Design und durch die hohe Aktualität der Meldungen und Termine. Eine einfache und klare Navigation sowie die übersichtliche Anordung von Themen macht es dem Nutzer sehr einfach, schnell und unkompliziert über die Website zu surfen und gesuchte Informationen zu finden. Die Seite ist durchgängig barrierefrei.

Wir gratulieren der Vorsitzenden Gudrun Barth und dem gesamten Ortsverein zu diesem vorbildlichen Auftritt.

11.12.2018 20:45 10 Jahre Lebensmittel ohne Gentechnik sind ein großer Erfolg
Eine im Auftrag der SPD-Bundestagsfraktion erstellte Analyse zeigt, dass ‚Ohne Gentechnik‘ ein sehr erfolgreiches Marktsegment ist. Seit zehn Jahren gelten für das Label klare und strenge gesetzliche Vorgaben. Angebot und Nachfrage nach Milch, Eiern, Käse und Fleisch von Tieren, die ohne Gentechnik gefüttert wurden, wachsen weiter. „Das freiwillige Label ‚Ohne Gentechnik‘ sorgt für mehr Transparenz für

11.12.2018 20:41 Gute-Kita-Gesetz: mehr Qualität, weniger Gebühren
Der Bundestag beschließt diese Woche das Gute-Kita-Gesetz. Katja Mast sagt: Der Bund investiert 5,5 Millarden Euro für gute Kitas – und damit für gute Kinderbetreuung. „Das Gute-Kita-Gesetz kommt! Damit lösen wir unser Versprechen ein: mehr Qualität, weniger Gebühren.  Für die SPD-Bundestagfraktion ist klar: Jedes Kind muss die gleichen Chancen auf gute Kinderbetreuung haben. Dafür investiert der Bund