Sie fragen - wir antworten

• Alle Fragen, die Sie uns stellen, versuchen wir zu beantworten
  • Soweit wir nicht selbst Auskunft geben können, versuchen wir, „Spezialisten“ einzuschalten.
  • Ihre Anregungen, Wünsche oder kritischen Überlegungen werden von uns ernst genommen, wir bemühen uns um konstruktive Antworten.
  • Wenn Ihre Frage politisch verwendet werden kann (z.B. als Bürgerfrage im Gemeinderat), werden wir Sie vorab um Zustimmung bitten oder vorschlagen, dass Sie selbst die Frage in der nächsten Gemeinderatsitzung stellen.
  • Ihre Fragen werden nicht veröffentlicht, Sie können uns daher auch zu ganz persönlichen Angelegenheiten eine Frage stellen.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ganz offensichtliche Scherzfragen (wie: Liegt unser Dorf Berg in Deutschland?) als Scherz und nicht als Frage behandeln.
  • Richten Sie Ihre Frage per Email an uns. Möchten Sie auf einem anderen Weg Ihre Antwort erhalten, teilen Sie uns dies bitte am Ende Ihrer Frage mit.
  • Wenn wir Ihre Frage nicht verstanden haben und Sie daher unsere Antwort nicht zufrieden stellt, nehmen Sie bitte noch einmal mit uns Kontakt auf.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit