Ortsvereinsvorstand

Jahreshauptversammlung 2017 mit Neuwahlen

Vorstandswahlen bei der SPD Berg Die diesjährigen Vorstandswahlen bestätigten den Vorsitzenden Thomas Worst im Amt, wiedergewählt bzw. gewählt wurden: Eva Reiß-Boudgoust, stv. Vorsitzender; Carina Jauss, Kassiererin, Dieter Barth, Schriftführer; Gudrun Barth, Christel Drexlmaier, Reinhard Scherrer Beisitzer; Manuel Offenbacher, Uwe Haneke, Revisoren. Im Zusammenhang mit den Vorstandswahlen konnte über eine ordentliche Kassenlage berichtet werden, für die weiteren Planungen  einschließlich des Bürgerfestes wurden die ersten Weichen gestellt.

P.S. Die Verantwortung für den Inhalt der Homepage hat der Vorsitzende von Ursula Paepcke übernommen.

Thomas Worst

Thomas Worst Ludwigstr. 60 b 76768 Berg Email Adresse: thomas.worst@ web.de Telefon 07273 3426

stellv. Vorsitzende

Eva Reiß-Boudgoust Kettelerstr. 21, 76768 Berg

Kassiererin: Carina Jauss

Schriftführer: Dieter Barth

Beisitzer: Gudrun Barth, Christel Drexlmaier, Reinhard Scherrer

Revisoren: Manuel Offenbacher, Manuel Offenbacher

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!