Ortsvereinsvorstand

Jahreshauptversammlung 2017 mit Neuwahlen

Vorstandswahlen bei der SPD Berg Die diesjährigen Vorstandswahlen bestätigten den Vorsitzenden Thomas Worst im Amt, wiedergewählt bzw. gewählt wurden: Eva Reiß-Boudgoust, stv. Vorsitzender; Carina Jauss, Kassiererin, Dieter Barth, Schriftführer; Gudrun Barth, Christel Drexlmaier, Reinhard Scherrer Beisitzer; Manuel Offenbacher, Uwe Haneke, Revisoren. Im Zusammenhang mit den Vorstandswahlen konnte über eine ordentliche Kassenlage berichtet werden, für die weiteren Planungen  einschließlich des Bürgerfestes wurden die ersten Weichen gestellt.

P.S. Die Verantwortung für den Inhalt der Homepage hat der Vorsitzende von Ursula Paepcke übernommen.

Thomas Worst

Thomas Worst Ludwigstr. 60 b 76768 Berg Email Adresse: thomas.worst@ web.de Telefon 07273 3426

stellv. Vorsitzende

Eva Reiß-Boudgoust Kettelerstr. 21, 76768 Berg

Kassiererin: Carina Jauss

Schriftführer: Dieter Barth

Beisitzer: Gudrun Barth, Christel Drexlmaier, Reinhard Scherrer

Revisoren: Manuel Offenbacher, Manuel Offenbacher

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die