"NSA, Prism, Tempora & Co - schöne neue Abhörwelt"

Veröffentlicht am 13.07.2013 in Ankündigungen

Am Mittwoch, 17. Juli, 18 Uhr, geht es um das aktuelle Thema "NSA, Prism, Tempora & Co - schöne neue Abhörwelt".
Zu Gast ist Michael Hartmann, MdB und Innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, und Thomas Hitschler, unser Bundestagskandidat.
Die ausführliche Einladung zur Veranstaltung findet Ihr im Anhang, bitte gleich ausdrucken. Gerne könnt Ihr Freunde und Bekannte über die Veranstaltung informieren und/oder mitbringen. Ein Thema, das gerade in aller Munde ist und viele Fragen aufwirft.
Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung mit Euch.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle