Stand zum Muttertag am 11.5.2013

Veröffentlicht am 16.05.2013 in Pressemitteilung

Mit diesem erfolgreichen Stand zum Muttertag haben wir unseren Berger Bundestagswahlkampf eindrucksvoll eröffnet. Unser Kandidat Thomas Hitschler, der gute Chancen hat nach der Wahl die Südpfalz in Berlin zu vertreten, war auch unsere Landtagsabgeordnete Barbara Schleicher-Rothmund frühmorgens nach Berg gekommen. In rund 90 Minuten konnten wir 80 Rosen an Bergerinnen und ihre Partner (mit der Bitte um Weitergabe) verteilen. Thomas Hitschler konnte sich immer wieder als unser Kandidat vorstellen, für seine Kandidatur werben und manches politisches Gespräch mit unseren Gästen führen.

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets