„Eurokrise… Garantien, Bürgschaften, Rettungsfonds – Deutschland als Zahlmeister Europas?“

Veröffentlicht am 23.02.2012 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

ist zum Thema Eurokrise bereits alles gesagt? Wir sind der Meinung NEIN! Viele Fragen sind offen, was gestern noch Gültigkeit hatte, ist heute „Schnee von gestern“. Täglich müssen wir die aktuellen Entwicklungen neu bewerten. Als Vorsitzende der SPD Kreis Germersheim möchte ich Sie deshalb zu einer spannenden Informationsveranstaltung
mit anschließender Diskussion einladen:

am Donnerstag, den 1. März 2012 um 18.00 Uhr

mit Staatssekretär Dr. Salvatore Barbaro,
Finanzministerium Rheinland- Pfalz
im Ziegeleimuseum Jockgrim (Untere Buchstraße).

Neben den Hintergründen der Krise und aktuellen Rettungsmaßnahmen wird Dr. Barbaro aus Sicht der Landesregierung auf mögliche Zukunftsszenarien und Wege aus der Krise eingehen. Im Anschluss an seinen Vortrag steht er dem Publikum bei Fragen Rede und Antwort. Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Barbara Schleicher-Rothmund

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung