" Treffen Sie Reinhard Scherrer ... "

Veröffentlicht am 12.05.2012 in Ortsverein

Reinhard Scherrer am 12.Mai unterwegs in der Verbandsgemeinde

Am Samstag vor Muttertag war Reinhard Scherrer in der gesamten Verbandsgemeinde mit Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch. Der bevorstehende Muttertag bot eine hervorragende Gelegenheit, in der Stadt Hagenbach und den Orten Berg, Neuburg und Scheibenhardt an Ständen auf Straßen und Plätzen zu diskutieren und Rosen zu verteilen. Hierbei bat er die Bürgerinnen und Bürger auch, mit dem Kärtchen „Sagen Sie mir Ihre Meinung“ die Arbeit der Verwaltung in Hagenbach zu beurteilen und bat um Anregungen für die Zukunft.

29.10.2020 19:18 Ein starkes Solidaritätsversprechen
Die Corona-Wirtschaftshilfen müssen unverzüglich anlaufen. Die Zeit drängt, um zu verhindern, dass es zu massiven Unternehmensschließungen und Arbeitsplatzverlusten kommt.  Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Achim Post, zu den Corona-Wirtschaftshilfen: „Die heute von der Bundesregierung auf den Weg gebrachten außerordentlichen Wirtschaftshilfen sind ein starkes Solidaritätsversprechen an die Branchen und ihre Beschäftigten, die von dem bevorstehenden befristeten Lockdown besonders hart getroffen

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de