Berg Standaktion am 27.6.2020 mit Mario Daum

Veröffentlicht am 22.06.2020 in Aktuell

SPD Ortsverein Berg Standaktion am 27.6.2020 mit Mario Daum

Mario Daum, Kandidat zur Wahl des Verbandsbürgermeisters Hagenbach kommt am Samstag nach Berg.  Am 27. Juni wird er sich von 8:00 bis 9:00 Uhr am SPD-Stand in der Theresienstraße vorstellen. Im Anschluss daran wird er sich bis 11:00 Uhr im Rahmen eines Rundgangs mit den Anwohnerinnen und Anwohnern im Unterdorf ins Gespräch kommen. Die geltenden Abstands- und Hygieneregeln werden dabei beachtet. Für längere Gespräche können jederzeit Termine vereinbart werden. Kontakt und Info hierzu unter www.mario-daum.de, per Mail an info@mario-daum.de oder über WhatsApp oder Anruf an 01590/1966801.

Auch andere Themen der Berger Kommunalpolitik werden natürlich behandelt. Der Stand endet etwa um 9.30 Uhr, wie üblich gibt es – solange der Vorrat reicht – auch Kaffee und Brezel.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten