Berg Standaktion am 27.6.2020 mit Mario Daum

Veröffentlicht am 22.06.2020 in Aktuell

SPD Ortsverein Berg Standaktion am 27.6.2020 mit Mario Daum

Mario Daum, Kandidat zur Wahl des Verbandsbürgermeisters Hagenbach kommt am Samstag nach Berg.  Am 27. Juni wird er sich von 8:00 bis 9:00 Uhr am SPD-Stand in der Theresienstraße vorstellen. Im Anschluss daran wird er sich bis 11:00 Uhr im Rahmen eines Rundgangs mit den Anwohnerinnen und Anwohnern im Unterdorf ins Gespräch kommen. Die geltenden Abstands- und Hygieneregeln werden dabei beachtet. Für längere Gespräche können jederzeit Termine vereinbart werden. Kontakt und Info hierzu unter www.mario-daum.de, per Mail an info@mario-daum.de oder über WhatsApp oder Anruf an 01590/1966801.

Auch andere Themen der Berger Kommunalpolitik werden natürlich behandelt. Der Stand endet etwa um 9.30 Uhr, wie üblich gibt es – solange der Vorrat reicht – auch Kaffee und Brezel.

20.11.2020 19:01 Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen
Mit dem heute verabschiedeten Beschäftigungssicherungsgesetz wird die die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergelds verlängert. Außerdem bleibt ein Hinzuverdienst in Kurzarbeit bis Ende des nächsten Jahres möglich. Das Gesetz schafft neue Anreize und finanzielle Verbesserungen für Weiterbildung während der Kurzarbeit, damit Beschäftigte auch in Zukunft eine gute Perspektive haben. „Mit der Kurzarbeit bauen wir eine Brücke

20.11.2020 19:00 Johannes Fechner zur Einigung für Berufe der Rechtspflege
Bei weitem nicht jeder Anwalt hat ein hohes Einkommen! Die Koalitionsfraktionen haben sich auf die Erhöhung der Rechtsanwaltsgebühren geeinigt. Johannes Fechner erklärt, warum diese Einigung angemessen ist. „Die Koalitionsfraktionen haben sich auf die Erhöhung der Rechtsanwaltsgebühren geeinigt. Es ist gut, dass wir uns nach langen Beratungen auch mit den Bundesländern auf die Gebührenerhöhung für Rechtsanwälte