Mario Daum lädt zur Bürger*innenbefragung ein

Veröffentlicht am 02.07.2020 in Ankündigungen

Um zu erfahren, was aus Sicht der Bürgerinnen und Bürger Handlungsfelder in der Verbandsgemeinde sind, lädt Mario Daum, Kandidat zum Verbandsbürgermeister Hagenbach, zur Bürger*innenbefragung ein. Die Teilnahme erfolgt über das Umfrage-Tool Survio und ist über den Link www.kurzelinks.de/nmea oder über die Webseite von Mario Daum (www.mario-daum.de/vg-hagenbach-2030) erreichbar. Sehr gerne stellt er die Befragung in Papierform zur Verfügung.  Hierzu bitte eine Mail info@mario-daum.de oder via Anruf an 01590/1966 801.

29.10.2020 19:18 Ein starkes Solidaritätsversprechen
Die Corona-Wirtschaftshilfen müssen unverzüglich anlaufen. Die Zeit drängt, um zu verhindern, dass es zu massiven Unternehmensschließungen und Arbeitsplatzverlusten kommt.  Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Achim Post, zu den Corona-Wirtschaftshilfen: „Die heute von der Bundesregierung auf den Weg gebrachten außerordentlichen Wirtschaftshilfen sind ein starkes Solidaritätsversprechen an die Branchen und ihre Beschäftigten, die von dem bevorstehenden befristeten Lockdown besonders hart getroffen

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de