Bürgermeisterwahlkampf vor Ort: immer wieder Ortsgespräche und Bürgerdialoge mit Mario Daum

Veröffentlicht am 22.09.2020 in Aktuell

Bürgermeisterkandidat Mario Daum kommt am Samstag, dem 26. September von 9:30 bis 12 Uhr nach Berg. Im Rahmen seiner Ortsgespräche wird Daum seine neue Inhaltsbroschüre verteilen und führt Ortsgespräche in der Goethe-, Körner-, Schiller- und Theodor-Storm-Straße.

Daum lädt zudem am Donnerstag, dem 1. Oktober um 19:30 Uhr zum Bürgerdialog in den Nebenraum Zur Braustuben in der Kettelerstraße 26 nach Berg ein. Im Rahmen des Bürgerdialogs stellt Daum die Ergebnisse seiner Bürger*innenbefragung sowie seine Ziele für die Verbandsgemeinde vor. Zudem können Bürgerinnen und Bürger gezielt Fragen stellen.

Am Freitag, dem 2. Oktober um 16 Uhr lädt Daum zu einem Bürgerdialog-Stand nach Neulauterburg in der Kandeler Straße. Dort wird Daum konkret auch auf die Verkehrsbelastung in Neulauterburg eingehen.

Zur Einhaltung der elften Corona-Bekämpfungsverordnung wird gebeten, sich vorab mit Namen sowie Adresse oder Telefonnummer anzumelden. Anmeldungen bitte an info@mario-daum.de. Gerne können auch persönliche Gespräche mit Mario Daum vereinbart werden. Kontakt und Info hierzu unter www.mario-daum.de, per Mail an info@mario-daum.de oder über WhatsApp oder Anruf an 01590/1966801.

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT