Oktober- Ankündigungen im Amtsblatt für Berg

Veröffentlicht am 06.10.2020 in Aktuell

Mario Daum kommt am Freitag, dem 9. Oktober in der Zeit von 15.00 – 17.00 Uhr im Rahmen seiner Ortsgespräche erneut in die Lukas-, Schloss- und Rosengärtenstraße. Hier wird er Fragen der Anwohnerinnen und Anwohner beantworten.

Da es immer wieder vorkommt, dass manche Bürger an den geplanten Terminen nicht anwesend sind, ist Daum schon bisher auch öfter als  nur einmal zu Ortsgesprächen in der zuvor angekündigten Straße gewesen.

Mario Daum wird vor der Wahl noch am 19., am 20. und am 23.Oktober in Berg sein und Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten. Bitte achten Sie auf die nächsten Ankündigungen im Amtsblatt, weil dort dann auch die Straßen genannt werden, in die er geht.

Sie können ihn auch an einem dieser Tage sprechen, ohne dass Sie in der Straße wohnen, in der er sein wird. Zur Einhaltung der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung wird  vorsorglich gebeten, sich vorab mit Namen sowie Adresse oder Telefonnummer anzumelden,.

Anmeldungen bitte an info@mario-daum.de, und unter www.mario-daum.de oder über WhatsApp oder Anruf an 01590/1966801.

26.10.2021 18:37 KONSTITUIERENDE SITZUNG – BÄRBEL BAS IST NEUE BUNDESTAGSPRÄSIDENTIN
Mit 576 Ja-Stimmen ist am Dienstag die sozialdemokratische Abgeordnete Bärbel Bas zur neuen Präsidentin des Deutschen Bundestages gewählt worden. Die 53jährige folgt damit im Amt Wolfgang Schäuble, dem sie für seine „herausragende Leistung“ dankte: „Sie haben sich um unsere parlamentarische Demokratie verdient gemacht.“ Die 53jährige Bas ist in Duisburg geboren und ist seit 2009 Mitglied

25.10.2021 19:31 SASKIA ESKEN – „GEMEINSAM DEN NOTWENDIGEN AUFBRUCH SCHAFFEN“
Zuversichtlich geht die SPD-Chefin Saskia Esken in die jetzt startenden Koalitionsverhandlungen: „Wir wollen diesen gemeinsamen Aufbruch, das kann man spüren.“ Zum Beispiel, wenn es um das neue Bürgergeld geht oder um eine Kindergrundsicherung. Im Interview mit der Tageszeitung „taz“ (Montag) zeigte sich Esken zufrieden mit den Weichenstellungen aus den Sondierungsgesprächen mit Grünen und FDP. „Alle Partner haben