Oktober- Ankündigungen im Amtsblatt für Berg

Veröffentlicht am 06.10.2020 in Aktuell

Mario Daum kommt am Freitag, dem 9. Oktober in der Zeit von 15.00 – 17.00 Uhr im Rahmen seiner Ortsgespräche erneut in die Lukas-, Schloss- und Rosengärtenstraße. Hier wird er Fragen der Anwohnerinnen und Anwohner beantworten.

Da es immer wieder vorkommt, dass manche Bürger an den geplanten Terminen nicht anwesend sind, ist Daum schon bisher auch öfter als  nur einmal zu Ortsgesprächen in der zuvor angekündigten Straße gewesen.

Mario Daum wird vor der Wahl noch am 19., am 20. und am 23.Oktober in Berg sein und Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten. Bitte achten Sie auf die nächsten Ankündigungen im Amtsblatt, weil dort dann auch die Straßen genannt werden, in die er geht.

Sie können ihn auch an einem dieser Tage sprechen, ohne dass Sie in der Straße wohnen, in der er sein wird. Zur Einhaltung der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung wird  vorsorglich gebeten, sich vorab mit Namen sowie Adresse oder Telefonnummer anzumelden,.

Anmeldungen bitte an info@mario-daum.de, und unter www.mario-daum.de oder über WhatsApp oder Anruf an 01590/1966801.

 

 

 

 

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Juso-Kreisverband Germersheim

Die Jusos bei Facebook

Ministerpräsidentin

Malu Dreyer

Dr. Kathrin Rehak-Nitsche

                                        Für uns im Landtag

Politik bedeutet für mich …

...die Rahmenbedingungen für ein gemeinsames, tragfähiges und friedvolles Miteinander zu schaffen, in dem jeder Mensch einen Platz findet.

https://www.rehak-nitsche.de

Thomas Hitschler

Für uns im Bundestag


Danke für die tolle Unterstützung. Ich werde engagiert für euch arbeiten und mich mit aller Kraft für die Südpfalz einsetzen.


SWR Erste Bundestagsitzug

Erste Bundestagsrede

Besucher

Besucher:253967
Heute:23
Online:1

Info - News - Info

22.04.2021 18:54 Kampf gegen Doping verbessern – Kronzeugenregelung kommt
Der Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Änderung des Anti-Doping-Gesetzes wird heute im Bundestag in erster Lesung beraten. Er greift Forderungen der SPD-Fraktion und der Ermittlungsbehörden auf, die sich schon lange für die Einführung einer Kronzeugenregelung zur effektiven Bekämpfung von Doping im Sport stark machen. „Mit der Einführung der Kronzeugenregelung im Anti-Doping-Gesetz stärken all jenen den Rücken,

22.04.2021 18:50 Mieterstrom und Windkraftausbau werden steuerlich gefördert
Wohnungsunternehmen können künftig unter erleichterten steuerlichen Bedingungen ihre Mieterinnen und Mieter mit eigenproduziertem Strom aus erneuerbaren Energien versorgen. Damit setzen wir einen Anreiz für die Errichtung von Solaranlagen auf Dächern von Wohnhäusern. Zudem erhalten Kommunen mit Windkraftanlagen auf ihrem Gebiet künftig einen höheren Anteil an den Gewerbesteuereinnahmen. Damit erhöhen wir die Akzeptanz von Erneuerbare-Energie-Projekten in

17.04.2021 09:17 Sachgrundlose Befristung: Koalitionsvertrag muss jetzt endlich umgesetzt werden
SPD und CDU/CSU haben im Koalitionsvertrag vereinbart, sachgrundlose Befristungen und Kettenbefristungen einzuschränken. Nun hat Hubertus Heil, Bundesminister für Arbeit und Soziales, einen Gesetzentwurf dazu vorgelegt. Besonders in der aktuellen durch die Corona-Pandemie geprägten Situation benötigen Menschen Sicherheit im Beruf. Eine Eindämmung sachgrundloser Befristung ist überfällig. „Die Abschaffung der sachgrundlosen Befristung ist schon lange eine sozialdemokratische

Ein Service von websozis.info