Generationenwechsel bei der SPD in Mainz: Barbara Schleicher-Rothmund wird Landtagsvizepräsidentin

Veröffentlicht am 08.02.2014 in Pressemitteilung

Foto © Ziya Yüksel

Daumen hoch von Kurt Beck für Barbara Schleicher-Rothmund!
Die Landtagsabgeordnete Barbara Schleicher-Rothmund, aktuell Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD in Mainz, soll zum Jahreswechsel 2014/15 Hannelore Klamm, als Landtagsvizepräsidentin beerben.
Gratulation aus Berg !

Barbara Schleicher-Rothmund: „Die Aufgaben des Landtagspräsidenten und seiner Stellvertreter sind spannend und vielseitig. Es reizt mich, diese wichtige Position im Landtag von Mainz übernehmen zu dürfen!“

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle