SPD Europaparlament Newsletter September 2011

Veröffentlicht am 27.09.2011 in Europa

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

die parlamentarische Sommerpause ist vorbei – wir starten in das zweite Halbjahr, das von den Diskussionen um die Rettung des Euro und die Zukunft der Europäischen Union geprägt sein wird.

Weitere Themen im Einzelnen:

•10 Jahre nach 9/11 – Evaluierung der Anti-Terrorismuspolitik
•Frontex-Mandat – Mehr Befugnisse für effektivere Kontrollen an den EU-Außengrenzen
•Europäische Offshore-Erdöl- und Erdgasaktivitäten: Schutz der Umwelt an erste Stelle
•Wirtschaftskrise und Euro – Verhandlungen gehen in die nächste Runde
•Integrität und Transparenz des Energiemarktes: Mehr Kontrolle zum Schutz der Endkunden

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Lektüre!

Ihre SPD-Europaabgeordneten

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets