Veranstaltung: Wichtige Vollmachten

Veröffentlicht am 18.05.2010 in Ankündigungen

Gudrun Barth

Wir laden die Berger Bevölkerung zu dieser Veranstaltung herzlich ein.
Herr Erich Laux, Leiter des Betreuungsvereins der Arbeiterwohlfahrt Kandel berichtet:
„Wann ist eine Vorsorgevollmacht, eine Betreuungsvollmacht oder eine Patientenverfügung wichtig oder sogar auch notwendig?“
Die Veranstaltung findet am 28.5. ab 17.00 Uhr im Evangelischen
Gemeindezentrum Berg, Körnerstrasse statt. Einlass 16:30 Uhr

Nicht selten ist es so, dass wir uns mit diesen Themen nicht rechtzeitig befassen. Und auf einmal können wir dann nicht mehr selbst bestimmen, beispielsweise, wie wir medizinisch behandelt werden wollen oder wer sich um uns kümmern soll. Natürlich berichtet Herr Laux nicht nur, sondern ist auch bereit, Fragen zu beantworten.
Bereits ab 16.30 Uhr ist das Gemeindezentrum geöffnet, um bei Kaffee und Kuchen vorab einen Gedankenaustausch zu ermöglichen. Ab 17.00 wird dann Herr Laux berichten.
Daher: Wissen, was nötig ist und handeln, solange man noch selbst entscheiden kann. Aus diesem Grund führt die Berger SPD diese Veranstaltung durch.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle